Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2022 NeonWilderness

Mittwoch, 25. April 2012

Freitagstext-Gewinner!


So, dat war aber gezz dat allerletzte Mal!
Nee, ich mach dat nich mehr.
Dat is ja ´ne richtige Gefühls-Achterbahn!
Erss freusse Dich kaputt, datte Gewinner biss,
dann suchsse verzweifelt nach ´nem Foto,
dat sich für´n Freitachstexterwettbewerb auch gut eignet,
dann freusse Dich, datte endlich eins gefunden hast,
wirfst et der schreibwütigen Meute vor....

Ja und dann?
Dann schreiben aber auch alle von Euch sooooo wahnsinnich toffte Beiträge,
datt ich gezz aber so richtich inne Bulljong Petrullje komm,
EINE/N davon als Freitachstexter-Gewinner auszusuchen!

Gezz ma ährlich: datt fällt aber nun verdelli richtich schwer.
Und dat macht mich wieder völlich fettich!

Ja, dat is doch dat Dilemma:
wähl ich einen, muss ich die andern vorn Kopp stoßen!
Ich bin für sowatt G R A U S A M E T echt nich geeignet! :-(
Egal, ich muss gezz da durch.
Und Ihr auch.

Ja, und nun isset wieder soweit.
Et is Mittwoch.
Ich muss den Pott wieder abgeben.
Watt sein muss, muss sein... "soifz"... (wie Frau Klara immer sacht.)

Tätääää!!! Der Freitagstexterpokal geht an
**********pfefferoni **********
für diesen Beitrag:


Bildquelle: onkel jo/pixelio.de

... und in der Jobbeschreibung für junge Priester stand:
"Sie haben tragende Verantwortung und regelmäßigen Kontakt mit dem heiligen Stuhl."



Herzlichen Glückwunsch an Pfefferoni!
Du hast nun die Ehre, den Freitagstexter-Wettbewerbs der nächsten Woche auszurichten!
Wir sehen uns also am Freitag bei
Pfefferoni