Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich bin ein Zeuge Jevers.

Und das ist gut so.

Moin, liebe Gemeinde!
Wieder zurück von Lummerland.
Winterfrische gesunde Nordseeluft geatmet.
Kilometerweit am Strand entlanggelaufen.
Weit über das Meer geblickt. Immer wieder.
Den eigenen Gedanken die Chance gegeben, zuende gedacht zu werden.
Hunger & Durst mit Fisch & friesisch herbem JEVER gestillt.
Keine Kompromisse. Kein anderes Bier.
Zeuge-Jever
Ich gestehe: ich bin ein bekennender Zeuge Jevers.
Denn ich glaube, dass man sich gerade in der Fastenzeit so richtig satt-essen muss.
Sonst schafft man das nicht. Mit dem Fasten.
Allen eine gute Zeit!
lo
Perdi - Fr, 3. Mär, 05:32

Willkommen zurück, in der Wirklichkeit!


SPIEGELei - Fr, 3. Mär, 17:31

Hab Dank für den herzlichen Willkommensgruss, liebe Perdi!
In Wirklichkeit soll die Wirklichkeit ganz anders sein, habe ich gelesen?
Ist das wirklich so?
thoughtso - Fr, 3. Mär, 05:59

Welcome back, Lo

Hoffe, der Kurztripp war erholsam.
Dass er gefallen hat, steht wohl außer Frage. ;-)

SPIEGELei - Fr, 3. Mär, 17:32

Ich habe nun die Kraft der zwei Herzen.
herold - Fr, 3. Mär, 06:25

guten morgen,
zeugen macht ja auch spaß, keine frage!

SPIEGELei - Fr, 3. Mär, 17:28

Und Herolde zeugen - das muss eine treffliche Kunst sein, gell?
orgyen - Fr, 3. Mär, 09:56

Moin Moin

Ich sehe, du bist erholt und voller Unsinn im Kopf zurückgekehrt.
Na denn: Prost!!

Brille - Fr, 3. Mär, 12:10

An Jevers glauben fällt mir zwar schwer, aber nichts desto trotz:

Welcome back, lo.

SPIEGELei - Sa, 4. Mär, 00:31

Jever trinken reicht schon aus.
twoblog - Fr, 3. Mär, 12:14

Noch besser.

Bin kein Fussballfan, aber vor Jahren spielte bei der Frankfurter Eintracht in der ersten Bundesliga ein Mann aus Ghana ziemlich guten Fussball.

Sein Name: Ahmedinho Jeboa
Seine Fangemeinde: Die Zeugen Jeboas

cinderella - Fr, 3. Mär, 16:19

Willkommen in der Heimat.
Denn zeug uns mal waste drauf hast.
cinderella

SPIEGELei - Fr, 3. Mär, 17:26

Ich möchte aber niemandem auf den Zeuger gehen.
Flieg wie ein Igel - Fr, 3. Mär, 16:46

Nech schlecht...

nach dem Motto: das büschn, was ich esse, kann ich auch trinken. Oder: "Heute schon gefrühstückt?" "Keinen Tropfen!"

Überings: war lange mein Geheimtipp & probates Mittel: im November, so um meinen Geburtstag, ne Woche nach Neuwesteel, Ecke Greetsiel. Fisch satt (und ich meine satt), Bier & Eisbrecher. Und Drachen steigen lassen.

Und da fällt mir ein... hab vor Jahren maln Zweierteam der Zeugen (w/alt & w/jung/ gutaussehend) aus purer Langeweile in mein Haus gelassen, sonnabendvormittags, und unter Scheurebe gesetzt. Die vierte Flasche war fast leer, da hat die ältere gerade noch die Kurve gekriegt, die junge gepackt und weg warnse.

SPIEGELei - Fr, 3. Mär, 17:26

Köstlich, das mit der Scheurebe :-))
Man kann sie ruhig reinlassen. Sie können so schöne Geschichten vom (wievielten?) Weltuntergang erzählen. Da kann man sich dann richtig gruseln. Zu Lesen bringen sie auch immer etwas mit. Und: sie schmutzen nicht.
Yooee - Fr, 3. Mär, 17:02

Jedem seine Überzeugung.

Dann darf ich mich auch erhobenen Hauptes als Veltinsjünger und Mitglied des Bitburger Bundes bezeichnen.

SPIEGELei - Fr, 3. Mär, 17:22

Ökumene

Bravo, Brüder und Schwestern!
Wir Jevers Zeugen wissen, dass auch andere Gläubige meist Gutes im Schilde führen. Darum begrüßen wir die Ökumene!
Mit den Veltinsjüngern und den Getreuen des Bitburger Bundes können wir es gut.
Iggy - Sa, 4. Mär, 08:40

Jever...

Ist das, wo dieser friesisch herbe Typ sich immer in die Düne wirft?
Das Bier mag ich übrigens auch....

Lo (Gast) - Sa, 4. Mär, 10:21

Genau der ist es :-)
PD190 - So, 19. Apr, 20:16

Ich bekenne....
Wo bitte gibt es dieses T-shirt?

Rudi (Gast) - Fr, 15. Mär, 23:50

Zeuge Jevers T-Shirt

Ja, schau doch mal bei ebay !!!!
Jochen (Gast) - Do, 10. Jun, 14:52

Ich bin Zeuge Jevers

Hallo,
als begeisterter Jever-Konsument würde ich mir gern das Shiert mit der Aufschrift ICH BIN ZEUGE JEVERS kaufen/bestellen. Weiß jemand, wo bzw. bei wem das möglich ist?
Über eine Antwort freuen würde sich
Jochen

Rudi (Gast) - Fr, 15. Mär, 23:50

Zeuge Jevers T-Shirt

Ja, bei ebay schau doch mal .

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/1645282/modTrackback