Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Fußball-WM-freie Zone entdeckt!

Endlich.
Ich habe sie jetzt gefunden.
Die absolut Fußball-WM-freie Zone.
OK, sie ist nun nicht besonderlich komfortabel,
aber immerhin gibt es einen Sitzplatz,
etwas zu Lesen (keinen KICKER!),
gerolltes, weiches Papier,
eine Wasserspülung und ein Handwaschbecken.
Und abschließbar.
Von innen.
Damit der WM-Wahnsinn keinen Einlass findet.
Schließlich gibt es wichtigere Geschäfte.
Perdi - So, 21. Mai, 19:54

Wenn du nicht.....

das Pech hast, bei meiner Tochter auf's WC zu müssen! ;o)))

NBerlin - So, 21. Mai, 19:56

lol genau ich schliesse mich jetzt in mein Klo ein und warte bis die WM vorbei ist...;-)
Fluffy (Gast) - Mo, 22. Mai, 07:40

Hat sie den KICKER dort zum Lesen?
Marinuschka - So, 21. Mai, 19:57

^^

Da sagst du mal was wahres...da werde ich mich wohl auch verkriechen...mit ganz viel wassereis und was zum lesen :D

cinderella - So, 21. Mai, 22:11

Wie lange hältst du es denn so im Schnitt dort aus?

Da ist mir ein Plätzchen an meinem Teich schon lieber.

Lo - So, 21. Mai, 22:50

Gute Frage.

Gut, dass die WM nicht im Winter stattfindet.
Sonst hielte ich es nur so lange aus,
bis mir der Hintern anfriert.
waschsalon - Mo, 22. Mai, 07:53

je nachdem wie unser kader spielt, besteht da aber wieder ein konnex...

nömix - Di, 23. Mai, 08:17

Fußball-WM-freie Zone entdeckt?
Das muss sich ändern !

moonshine - Do, 25. Mai, 19:00

So Fußball WM frei ist es da leider auch nicht, jedenfalls nicht bei meinem Bruder...WM Fragen-Quiz Klopapier...
Rossi03 - So, 28. Mai, 17:26

Ich kenn jemanden, der hat das schöne weiche Papier mit Fußballbildchen *g*

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/2042738/modTrackback