Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Struller-WM

Da wird den Knaben von kleinauf beigebracht,
dass das Spielen mit dem Schniedel absolut pfui ist,
wie eigentlich alles,
was mit "untenrum" zu tun hat,
und nun so etwas:




Wo bleiben nur die guten Sitten?

lo
schmunzelnd empört.
Miragesoul - Di, 30. Mai, 01:23

Huch ..

.... gibt es das vielleicht auch für uns Frauen ;-)))))

lieben Gruß
von
Miragesoul / Doris W. ;-)

Lo - Di, 30. Mai, 07:37

Frauen habe doch kein Zielgerät.
Oder etwa doch?
Jana (Gast) - Do, 28. Aug, 17:43

Also ich find Frauen können das auch wir können au zielen^^
NBerlin - Di, 30. Mai, 12:54

An dem Bild stimmt was nicht! Der Ball ist ja schon im Tor! Wo bleibt da der Anreiz?

cinderella - Di, 30. Mai, 17:37

Das stimmt. Und denn fehlt da auch noch einer der den Ball immer wieder rausgibt und abwäscht. *bä*
Joker (Gast) - Mi, 31. Mai, 14:47

Der Ball wird abgelutscht.
Das muss reichen.
cinderella - Mi, 31. Mai, 16:04

Ferkel

Ball ablutschen. Zahnspangenträger aber bitte nicht. Der Ball könnte beschädigt werden und dann geht die Luft raus.
404 - Di, 30. Mai, 13:00

Supi!

Fehlt nur noch das der Lehmann drin ist!

Joker (Gast) - Di, 30. Mai, 13:56

Jau!

DER war gut!
Joker (Gast) - Do, 1. Jun, 00:14

Latte macciato?
sillerbetrachter - Sa, 3. Jun, 19:20

Das alles ist passend zur WM. Immerhin heißt es doch "einen Treffer landen bei Freunden" . Das geht m.E. nur ohne Latte staccatio. :o)
waschsalon - Di, 30. Mai, 17:43

iss mir latte.

cinderella - Do, 1. Jun, 20:42

Looooooo,

bist du schon wieder Eier holen?

Lo - Do, 1. Jun, 22:19

Nein.

Ich brüte neue Eier aus.
Mal sehen, was dabei herauskommt ;-)
lowly - Do, 1. Jun, 21:06

Cool...

...jetzt seh ich das Teil mal! Meine Jungs haben mir davon erzählt, ich konnte aber ja leider nicht nachschauen gehen, darf ja nicht!
Also meine Kids fanden es lustig und mußten ständig aufs Klo! *gg*

mvs64 - Mo, 5. Jun, 10:54

sittlich

ein schöner frevel

Fräulein Wunder (Gast) - Mo, 5. Jun, 17:46

toll, dann gibt's ja für die Jungs endlich auch was in der Halbzeit-Pause zu tun!

Wollewoogs (Gast) - So, 11. Jun, 16:05

Warum nicht?

Die bisher benutzten Bonbons waren - von der unangenehmen Größe und Form mal abgesehen - geschmacklich sowieso nicht der Bringer.

Fräulein (Gast) - So, 29. Apr, 12:21

Tor :-9

Hey,

Es wäre echt cool wenn es auch mal sowas für Frauen geben würd. wir könnten uns
doch verkehrt herum aufs klo setzn un dann zielen oder es soll so Männer klos geben
wo mo stehn kann. weil ich bin der Meinung dass Frauen auch im Stehn pissen können.
ich kenn welche di das machen und es funktioniert!!!
Was meint ihr`?

Fräulein

Frau (Gast) - Fr, 8. Jun, 10:44

Hey, das fänd ich au total cool wenn es au sowas für frauen gäbe!!!!!
weil frauen au bissl zielen können! di können ja au im stehn pissn!! kenn manche
un di können es ohne ihre hose nass zumachen während si stehn!!!!
I BIN DAFÜR!

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/2087343/modTrackback