Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich erkläre hiermit...

... die Bundesrepublik Deutschland
mit dem heutigen Tage als Balla-Balla
und spreche kraft meines Amtes ein
sofort beginnendes 4-wöchiges Fernsehverbot aus.




Der Mineralsekretär.
404 - Fr, 9. Jun, 12:07

Abgelehnt

Lieber Herr Mineralsekretär,

ihr Umsturzversuch wird scheitern.

Herzlichst
Ihr Fußballgott.

Lo - Fr, 9. Jun, 15:44

Oh Gott.

Kaya Satinka - Fr, 9. Jun, 13:12

Mah, es wird missachtet... ^.^
Mein Dad und ich gucken heut erstmal das erste Deutschlandspiel - sofern meine lustigen Leute nicht grillen gehen *nach draußen schau* naja, vielleicht nehm ich mir nen kleinen Fernseher oder Radio mit...^.^

orgyen - Fr, 9. Jun, 15:59

Erteil ruhig Fernsehverbot - ich guck trotzdem!

Joker (Gast) - Fr, 9. Jun, 22:51

Böses Kind!
cinderella - Fr, 9. Jun, 16:23

Fernsehverbot ist gut, aber Radioverbot muss dann auch sein.

Jawohl Herr Mineralsekretär - wird gemacht.
Ich nutze die Zeit für den Garten. Zum Grillen trinke ich sowieso nur MINERALwasser.
*lach*

Lo - Fr, 9. Jun, 22:54

Gutes Kind.

Fräulein Wunder (Gast) - Fr, 9. Jun, 17:07

nun gehen Sie mit den Fußballgöttern nicht so hart ins Gericht...

cinderella (Gast) - Fr, 9. Jun, 17:35

Nein, Nein, er hat recht. Kein Mensch redet darüber wenn Deutschlands Schachmeisterschaften stattfinden. Da kann das Publikum sich nicht austoben und hat sich leise zu verhalten. Kein Sport wird so hochgespielt.
herold - Fr, 9. Jun, 21:34

spricht dieses verbot gleichfalls für sein hoheitsgebiet aus.

Lo - Fr, 9. Jun, 22:56

Herr Herold machen mich glücklich:
Ordnung, Gehorsam, Disziplin sollen endlich wieder Einkehr halten.
Perdi - Sa, 10. Jun, 05:06

als "Vize".....

erweitert auf: "Sprechverbot zu diesem Thema"!
twoblog - Fr, 9. Jun, 21:39

Der grosse Zille sagte einmal in einer wunderbaren Zeichnung, auf der er einen Mann zeigte, der unter den Zuschauern von einer (damals noch) Holztribüne aufs Spielfeld rief:

"Ick versteh' nich, wieso Ihr Euch mit 22 Mann um einen Ball kloppt. Ick kann doch jedem von Euch so ein Ding koofen!"

cinderella - Fr, 9. Jun, 21:51

Bravo. Ich habe gestern zu meiner Chefin gesagt, dass ich nicht verstehen kann wieso die so dumm sind und alle hinter dem gleichen Ball herlaufen. Können doch jeder einen nehmen. Dann geht es schneller.
cinderella - Fr, 9. Jun, 21:52

ähm - Gewonnen haben sie.
_chantal_ - So, 11. Jun, 20:58

Fernsehverbot????

ja das ist ok WENN ALLE ZUR FANMEILE in Berlin GEHEN UND SICH SO ANZIEHEN WIE ICH ;) siehe unten

also schwenkt die Fahnen und schaut vorbei www.chantalswelt.twoday.net/

Lo - Di, 13. Jun, 07:37

Wie ziehst Du Dich denn "unten" an?

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/2143817/modTrackback