Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Monday monday...

Friseure haben es gut, die haben montags frei.


Was ist von einem Tag zu halten,
wenn dieser schon mit Aufstehen beginnt?
Wenn es dazu noch ein Montag ist,
an dem es schüttet und alles grau in grau ist?
Montagsblues nennt man wohl diese Stimmung.

NIX DA!
Raus aus den Federn, wir stellen uns dem Leben!
Wär doch gelacht!
Andere wären froh, wenn sie aufstehen könnten.
Und Friseure?
Die müssen samstags arbeiten.
Wenn ich frei habe.

Das Leben ist schön.
HrWolf - Mo, 28. Aug, 16:31

Um 14:09 Uhr brauch man auch nicht mehr aufstehen. Der Tag ist dann ´eh gelaufen und dunkel wirds auch bald wieder.

Also: Bleib ruhig liegen, heute passiert nix mehr ;-)

SPIEGELei - Mo, 28. Aug, 17:53

Spätaufsteher.

Ich hoffte heimlich, niemand bemerkts.. ;-)
HrWolf - Mo, 28. Aug, 19:46

Also ich hab nix gemerkt.
Isses denn um 14 h schon hell???
Wenn ich freiwillich aufwache isses dunkel....
marbot - Mo, 28. Aug, 16:32

Montage sind die Schlaglöcher in der Straße des Lebens.

cinderella - Mo, 28. Aug, 18:51

Ein Mond Ay? Soweit her holst du die Ayer? (neue Deutsche R...)

Ist es generell so geregelt bei euch, dass Friseure am Samstag arbeiten und am Montag frei haben?
Ich kenne das hier bei uns im Norden nicht.

LG
cinderella

404 - Di, 29. Aug, 14:42

Ja, das ist es.

Nur Montags ist es oft weniger schön!

SPIEGELei - Fr, 1. Sep, 18:21

Bei uns wachsen Haare montags nicht.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/2590175/modTrackback