Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Regentag

Irgendwie mag ich den Regen..
Hat was gemütliches.
Draussen schüttet es.
Drinnen prasselt das Kaminfeuer.
Das Telefon ist abgestellt.
Leise Musik.
Ein Glas Rotwein.
Kuscheldecke. Erotik liegt in der Luft.
Das Kaminfeuer zaubert flackerndes Licht an die Wände.
Ein tiefer Blick in vertraute Augen......

Irgendwie komme ich nicht in Stimmung:
die zwei Akten vor mir muss ich unbedingt heute noch abschliessen
und Herr Xmüller wartet dringend auf meinen Rückruf, die Post enthält wieder einen dieser scheiß GEZ-Briefe, Kunde Knaxmeier hält abermals seinen Termin nicht ein und die Mitarbeiter reden in meinem Beisein von Urlaub. In meinem Beisein!!!!
Während der von mir bezahlten Arbeitszeit. Unverschämt und repektlos.
Und ein Scheißwetter ist das auch. Regen ohne Ende.
Schnauze voll!
Ich packe jetzt die die beiden Akten auf den Stapel Unerledigtes, dann schließe ich mein Büro ab und geh nach Hause.
Frau und Kinder verkloppen.
So.


Hoffentlich funktioniert wenigstens die Zentralheizung.
twoblog - Di, 29. Aug, 17:39

Sie Schläger!


SPIEGELei - Mi, 30. Aug, 17:30

Ach was.

In Wahrheit traue ich mich das gar nicht.
Meine Frau würde vermutlich zurückschlagen.
Das gäb ein Rührei.
Und ich müsste dann alles wieder aufwischen.
rosenherz - Di, 29. Aug, 17:52

Erotik

liegt in der Luft? Ich dachte, sie liegt am Bett.

SPIEGELei - Mi, 30. Aug, 17:32

Erotik kann überall sein.
Auch ausserhalb von Betten.
Zum Beispiel, neulich, im Fahrstuhl, da...
Ach was, das ist eine andere Geschichte ;-)
cinderella - Di, 29. Aug, 20:40

Regenwetter - erotisierende Wirkung ?

erotisierende Wirkung - Frau und KInder verkloppen? aua!!!

Also, ich backe dann immer einen Kuchen.
Heute war es allerdings nur ein Flammenkuchen.

SPIEGELei - Mi, 30. Aug, 17:33

Heiss!

Und? Was sagte die Feuerwehr?
Wärnär (Gast) - Mi, 30. Aug, 08:55

Ach Mann.

Der Anfag war so schön.

SPIEGELei - Mi, 30. Aug, 17:33

Jau.

derdickemann - Mi, 30. Aug, 09:35

Wenn...

die Zentralheizung nicht funktioniert, können Sie sogar noch kostenpflichtig den Klempner verkloppen.
Bei dem anschließenden Amoklauf den Regenschirm nicht vergessen! :)

SPIEGELei - Mi, 30. Aug, 17:34

Klempner...

...werden nicht verkloppt.
Die kriegen eins verlötet!
Iggy - Mi, 30. Aug, 18:05

du hast einen kamin?

einen echten oder nur eine atrappe?
ansonsten empfehle ich: lass die vorstellungen wahr werden, und lass dich nicht ablenken von blöden kunden...

SPIEGELei - Mi, 30. Aug, 18:29

Leider nicht. Allet nur geträumt.

In der Tat wärmt uns eine Zentralheizung, Iggy.
Komisch, wie banal das klingt: Z e n t r a l h e i z u n g.
Und Attrappen bleiben Attrappen. Nämlich doof.
Wie künstliche Blumen... ;-)
Allerdings habe ich mich schon einmal dabei erwischt,
bei Google nach einer CD mit Kaminfeuer (für den Fernseher) zu suchen.
Hab es dann doch gelassen.
Hömma, dat bissken ´Feuer, datt happich aber noch selber ;-))
Bissi Tage!
Perdi - Mi, 30. Aug, 18:32

Alles nur geträumt! ;o)

SPIEGELei - Do, 31. Aug, 08:49

Trost.

Ich brauche eigentlich keinen Kamin, denn laut Wetterprognose wird der Regen ab heute etwas wärmer.
Also setze ich mich im warmen Regen mit einer Pulle Rotwein in den Park auf eine Bank. Die vertraute Augen, in die ich dann blicke, gehören einem Entenpaar, das mich vergeblich um Brotkrumen anbettelt.
Wie ich das mit der Erotik hinbekomme, weiss ich noch nicht.
Perdi - Do, 31. Aug, 09:18

Eben! *lach*

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Lo! ;o))
Iggy - Do, 31. Aug, 17:46

du lässt das arme entenpaar hungern und denkst nur an erotik?

nimm deine liebste doch mal mit in den park, und dann füttert ihr die enten gemeinsam.
ich sach dir, datt verbindet...

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/2596913/modTrackback