Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Neu! Sitzt bombenfest!

Freunde,
da soll mal einer sagen, die gute alte Zeit sei vorbei,
als "Made in Germany" noch weltweit
der Inbegriff allerbester Qualität war!
In vielen Produkten sind wir immer noch Weltspitze!
Ganz aktuell ist in Bayern ein neuer Sesselkleber auf den Markt gekommen,
der alles, was es bisher in dieser Produktgruppe gab, in den Schatten stellt:


Sitzt bombenfest. Ohne Lösungsmittel!

Mein Tipp:
gleich morgen besorgen!

Bissi Tage!
lemonendres - Mi, 17. Jan, 21:24

hey wo hast du den her und vor allem was kann man alles damit kleben.

Lo - Mi, 17. Jan, 22:52

Stolz.

Das habe ich selbst erfunden und als Bild gebastelt.
Ohne UHU. Jawoll!
Komm ich gezz im Fernsehen?
lemonendres - Mi, 17. Jan, 23:09

Mensch und ich wollte dich nch frgen ob du das selbst gemacht hast.
Sieht echt stark aus, typisch LO
Lo - Mi, 17. Jan, 23:49

off topic: Mail ist angekommen. Danke :-)
lemonendres - Do, 18. Jan, 18:45

Du bist doch ein faschingsnarr, wenn ich mich richtig erinnere.
Lo - Do, 18. Jan, 23:14

NÖ.

Zu Karneval bin ich auf meinen Inseln.
Als Karnevalsflüchtling begebe ich mich seit vielen Jahren Richtung Norden,
übers Wasser. Pappnasenfreie Zone.
Dafür aber mit Jever und einem guten Stück Fisch auf den Teller.
Dem Humor allerdings bin ich zugeneigt, das stimmt.
mfl - Mi, 17. Jan, 22:06

ja der stoiber hat schon a bissl an uhu


404 - Mi, 17. Jan, 22:09

*lach

Das ist ja richtig toll!
Mit dem Zeugs könnte man aktuell Millionen scheffeln, ach, was sag ich, Milliarden. Allen Arbeitnehmern einfach eine Tube verpassen, und schwuppdiwupps sind sie an ihrem Arbeitsplatz festgebabbt.

Lo - Mi, 17. Jan, 22:53

Gute Idee.
Ein richtiges Lösungsmittel also gegen Arbeitslosigkeit.
Perdi - Do, 18. Jan, 01:30

Lösungsmittel?

Eher das Gegenteil. ;o)
Lo (Gast) - Do, 18. Jan, 07:25

Du meinst...

Hinterteil ?
Lo - Do, 18. Jan, 15:44

Tja. Von wegen Superkleber!

Da hat die Werbung wieder einmal stark übertrieben.
Der Sesselkleber hielt nicht lange.
STOIBER IST NUN DOCH VOM SESSEL GETRENNT.

Siehe http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,460647,00.html

sillerbetrachter - Do, 18. Jan, 19:13

vermutlich war das lösungsmittel echt backschisch, oh pardon, bayrisch natürlich. ein mann sollte gehen, bevor er rausgetragen werden muss... MIT SESSEL versteht sich!
maratre - Do, 18. Jan, 21:12

Nun hat Kyrill ihn doch vom Sessel gepustet. Dein Sesselkleber ist nicht orkanfest !
LG
barb

hirbl (Gast) - Fr, 19. Jan, 07:41

Vielleicht gut so.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/3198374/modTrackback