Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Keine Angst. Ich bin Nichtmörder.

Soso.
Heute ist also Nichtrauchertag.
Hm.
Dat Wort Nichtraucher ist doch irgendwie blöd:
et gibt Menschen, die rauchen.
Raucher also.

Et gibt auch Mörder.
Gibtet et demnach auch Nichtmörder?
Toffte.
Dann bin ich einen.
Da habter aber Glück gehabt...

Bissi Tage!

P.S.:
Ich bin auch Nichtbettnässer. Schon lange.

orgyen - Do, 31. Mai, 08:00

Nichtmördertag ..., das wär' ja mal was!

Lo - Do, 31. Mai, 12:47

Au Ja.

Dazu böte sich sehr gut der Totensonntag an, oder?
Iggy - Do, 31. Mai, 19:34

oder der

nichttötensonntag? ;))
404 - Do, 31. Mai, 08:39

Nichtrauchertag?

Ja, ist denn heute frei? Habe ich was nicht mit gekriegt?
Welcher Nichtmörder hat den Kuchen?

Ürbigends: Ich bin manchmal Nichtlangschläfer!
Tag.

Lo - Do, 31. Mai, 08:44

Bist Du denn auch Nichtbettnässser?
pathologe - Do, 31. Mai, 08:51

Ich bin Nichtpolitiker.

Und Nichtenonkel.

Iggy - Do, 31. Mai, 19:35

was ist denn ein

enonkel?
Lo - Do, 31. Mai, 19:39

Vielleicht ist das ein...

...Pat-enonkel?
Rauseuski - Do, 31. Mai, 13:26

Zitat:
"Ich bin auch Nichtbettnässer. Schon lange."

Dann musst Du definitiv älter als fünfeinhalb Jahre sein. Denn unser Sohn kann in diesem Alter windelfrei noch immer nicht trocken durchschlafen.

Nicht-Rauseuski

Lo - Do, 31. Mai, 13:45

Ich habe gerade in meinen Personalausweis geguckt.
Stimmt, ich bin über fünf. Sogar weit darüber. Sehr weit.
Dass mit dem nächtlichen Strullernmüssen kenne ich trotzdem.
Nach Biergenuss am abend zuvor.
Bin aber windelfrei.
Ich hoffe, noch lange....
pathologe - Do, 31. Mai, 13:49

Diese Rückentwicklung zur Windel kommt schon noch. Geht einher mit keine Haare und keine Zähne. Schon Anzeichen entdeckt?
Lo - Do, 31. Mai, 14:17

HUCH!

Ich bin Nicht-Ponyträger.
Kundesbanzler (Gast) - Do, 31. Mai, 17:05

So´n Pferd ist aber auch schön schwer.
PeZwo - Do, 31. Mai, 19:42

off topic

Lieber Lo, bei deinen Beiträgen steht dabei wie oft er gelesen wurde.

Ich denke, dass man dies irgendwo in Skins der Beiträge mit einem Makro macht. Aber ich habe keine Makro gefunden, der die Anzahl liefern würde.
Kannst du mir verraten, wie du dies gemacht hast?

Lo - Do, 31. Mai, 20:11

Ich versuche es einmal:

Du gehst als Admin ins Layout Deines Blogs.
Dort in die Unterkategorie "Skins HTML"
Weiter unten zu "Beitrag"
* Beitragsanzeige (Story.display)
Hier gibst Du an eine Stelle Deiner Wahl folgendes ein:

zum beispiel hinter [!-- Story Links --]
[% story.reads %] mal gelesen
ein,
wobei Du diese Klammern [ ] durch < > ersetzen musst.

Guck mal, ob es klappt.
PeZwo - Do, 31. Mai, 20:23

vielen Dank!! Es funktioniert!

Der Makro wird bei mir nicht mit aufgelistet, deswegen fand ich ihn auch nicht.
Rauseuski - Do, 31. Mai, 20:27

Nette Funktion - gerade eingebaut. :-)

"Danke schön", sagt

Rauseuski
Eugene Faust - Do, 31. Mai, 22:59

Ich habe mich auch bedient. Schönen Dank! (ich bin nämlich Nicht-Programmiererin)
testsiegerin - Do, 31. Mai, 21:47

ich bin heute nichtveganer.
*beißt in die schnitzelsemmel*

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/3785407/modTrackback