Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Tour vermasselt?

Die jungen Radsportler sollten sich einmal ein Beispiel
an ihren heldenhaften Vätern und Großvätern nehmen!

Tablettenfreies Radfahren
war doch früher auch möglich:



Bissi Tage!
Iggy - Fr, 20. Jul, 12:52

und dann noch mit zusatzgewicht... ;)

pathologe - Fr, 20. Jul, 12:59

Die haben aber doch blaue Bohnen dabei. Ist das dann kein Doping?
Lo - Fr, 20. Jul, 13:22

Nur bei Hinterladern.
pathologe - Fr, 20. Jul, 14:33

Bei

dem Qualm nicht gerade unwahrscheinlich...
Lo - Fr, 20. Jul, 16:44

Heute würde man das neudeutsch als "hot wheels" bezeichnen.
Gut, dass das der Führer nicht mehr miterleben musste.
punctum - Fr, 20. Jul, 17:31

naja, sieht so aus, als wäre heute wie damals das hirn vernebelt.

Lo - Sa, 21. Jul, 17:04

Dafür aber nicht gedopt.
Da tankte man noch "Kraft durch Freude".
;-)
Eugene Faust - Fr, 20. Jul, 19:50

Da back ich mir ein Ei drauf ;-)

Lo - Sa, 21. Jul, 10:51

Ei!

Na, Sie sind mir ja Eine!
Toll, und wer macht die Sauerei von meinem Bildschirm?
;-)
Eugene Faust - Sa, 21. Jul, 11:39

DER ;-)
Iggy - Sa, 21. Jul, 17:18

ich bin schwer verwirrt. ich sehe nur noch geplatzte eier und einen riesigen blogsauger. und diese total irrationalen namen...
Pseuspektive - So, 22. Jul, 09:29

Raddampfer...

... sozusagen.
Gibt das auch Beulen?

EUGENE! Das geht so nicht. Ich hab Tränen gelacht über diese Albernheit.

404 - Di, 24. Jul, 18:28

Eine Behauptung

Ich glaube, die waren schon damals auf Speed, so Hallowach-Dinger ...

L (Gast) - Mi, 25. Jul, 07:36

Kraftsuppe

Kraft gab es jeweils an den vom Gröfaz verordneten Eintopfsonntagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eintopfsonntag
404 - Mi, 25. Jul, 21:03

Eintopfsonntage

Es tut mir leid, aber das finde ich sehr lustig. Und davon hatte ich bisher auch nichts gehört. Wieder was gelernt! Eintopfsonntage!
Lo - Mi, 25. Jul, 23:45

VERMUTLICH WAR DAS DER bEGINN DER kLIMAKATASTROPHE
Lo - Do, 26. Jul, 07:32

Ich verstehe...

So langsam glaube ich, die Regeln dieser Tour zu begreifen:
wer am Ende nicht erwischt wird, hat gewonnen?

simpl (Gast) - So, 26. Aug, 00:45

Loveparade 1939?

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4089502/modTrackback