Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Singin´ in the rain...

Herrlich, dieses Sommerwetter.
Beruhigend, dieses Regengeräusch.
Klare Luft.
Es ist nicht schwül. Nicht stickig.
Das Beinkleid klebt nicht am Körper.
Keine heißen, durchgeschwitzen Sommernächte.
Es staubt nicht. Die Sonnenbrille wird geschont.
Kein wabbeliges Wellfleisch, keine Sandalen mit Socken in der City.


So schmeckt der Sommer!

Bissi Tage!
sillerbetrachter - So, 29. Jul, 15:45

Nicht zu verachten: Keine Mückenstiche! ;)

Lo - So, 29. Jul, 15:50

Weniger Wasserkosten für den Rasensprenger...
lemonendres - So, 29. Jul, 15:49

aber doch fast ein bisschen frisch oder?
bei mir regnet es und ich hab einen pullover an.
*durchgeschwitzen Sommernächte, das gibt es doch nicht, dagegen hat man doch nichts*

Lo - So, 29. Jul, 16:07

Es kommt drauf an, was der Grund für den Schweißausbruch ist....
Eugene Faust - So, 29. Jul, 15:58

Schlammliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Beliebte Sportarten erleben eine Renaissance: Schlammsurfen, Schlammringen, Massenschlammcatchen und Autos-aus-dem-Schlamm-Schieben. tbc…

lemonendres - So, 29. Jul, 16:44

das ist ja eklig, meine mutter hat gesagt ich darf mich nicht schmutzig machen.
dr_adi_waberl - So, 29. Jul, 17:08

@lemonendres

haben wir die selbe Mutter oder sind alle Mütter gleich? ;-))
Lo - So, 29. Jul, 17:21

Vermutlich ja.

Diese?
lemonendres - So, 29. Jul, 18:32

@DR ADI WABERL
huch mein bruder is auch da.
grüße dich ;-)

@LO
du kommst mir immer vor wie ein zauberer.
plötzlich zieht er ein passendes bild aus dem ärmel.
Lo - So, 29. Jul, 22:28

Toll.

Kein Sonnebrand, kein Sonnencremeverbrauch...

Perdi - Mo, 30. Jul, 07:36

Jetzt habt ihr es endlich geschafft!!
Wir singen mit! ;o)

Lo - Mo, 30. Jul, 08:38

Aha, in Österreich gibt es auch dieses wunderbare Sommersparwetter?

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4117192/modTrackback