Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Heino ist tot!

Es ist wahr.
Die Nachricht, dass der blondperückte
Volksliederbarde tot ist,



ist genau so falsch,
wie die immer wieder zu lesende Behauptung,
Elvis würde leben.

Bissi Tage!
testsiegerin - Fr, 17. Aug, 14:44

*lacht*
umgekehrt wäre es besser.
also nicht jetzt für heino.

Lo - Fr, 17. Aug, 15:13

Du bist nicht für Heino?
Paulaline - Fr, 17. Aug, 14:45

oje, ich dachte, den gäbs schonn lange nicht mehr unter den lebenden.
also den heino. der elvis wohl auch nicht.

twoblog - Fr, 17. Aug, 15:06

Habe mich erschrocken.

Sternengöttin Sirona - Fr, 17. Aug, 15:15

Ich dachte im ersten Augenblick auch, mir wäre irgendwas entgangen, dabei lese ich doch jeden Tag Zeitung :-)
Lo - Fr, 17. Aug, 15:34

Komisch: die Reaktionen bei "Elvis lebt" waren vermutlich nicht so heftig?
Sternengöttin Sirona - Fr, 17. Aug, 15:54

Elvis lebt schon seit so vielen Jahren das es eigentlich nichts neues mehr wäre, wenn es wahr wäre.
Lo - Sa, 18. Aug, 10:24

???

Was schockte Sie denn nun:
die Nachricht, dass Heino tot sei - oder dass es gar nicht wahr ist?
Sternengöttin Sirona - Sa, 18. Aug, 13:50

Das dürfen Sie sich selbst raus suchen ;o)
boomerang - Fr, 17. Aug, 16:12

mensch, schocken sie mich doch nicht so!

tinius - Fr, 17. Aug, 16:18

Das entlarvt den auch bei mir vorhandenen Hang zur Sensation, denn obwohl ich vor einer Stunde verschiedene Videotexte durchgeblättert hatte, mußte ich unbedingt klicken... ;) - Er braucht nicht wirklich zu sterben, nur an seine Rückzugsplanungen hätte er sich schon halten dürfen.

Lo - Fr, 17. Aug, 17:59

mußte ich unbedingt klicken... ;)

Ich gebe zu, diesen Effekt etwas beabsichtigt zu haben... ;-)
404 - Fr, 17. Aug, 18:13

Schreck lass nach!

Und ich dachte schon, du hättest recht!
;9> Mit beidem

homme - Fr, 17. Aug, 18:18

Isses den wahr? :-)

Dazu sach isch nur ... !!!

Lange-Weile - Fr, 17. Aug, 18:24

oh Mann...

hast du mich erschreckt :O

Perdi - Fr, 17. Aug, 19:09

Nageh!

Wieder nix!

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4172946/modTrackback