Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Sprechblasen dieser Woche



Die wichtigsten Floskeln in den nächsten Tagen lauten:

"Schöne Feiertage gehabt zu haben!"

"Guten Rutsch!"

"Kommen´se gut rein!"

"Hauptsache Gesundheit!"


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bissi Tage!
Lo
Iggy - Sa, 29. Dez, 09:50

eine sehr schöne sprechblase! da bleibt alles der fantasie überlassen...

SingleMama - Sa, 29. Dez, 10:44

Ich biete noch ein "Alles Gute fürs Neue!"
Und genau das wünsche ich dir :o)

twoblog - Sa, 29. Dez, 10:50

Die Gesundheit würde ich ernst nehmen. Ohne sie läuft gar nichts.

Lo - Sa, 29. Dez, 18:04

Sie haben so recht.

Fürs restliche Glück ist man selbst verantwortlich.
Für die Gesundheit zum Teil aber auch.
Eigentlich ist Gesundheit zu besitzen ganz großes Glück.
nömix - Sa, 29. Dez, 12:14

.. und nix anbrennen lassen!
;)

Lo - Sa, 29. Dez, 18:02

Geht doch nix über warme Eier im Winter
theswiss - Sa, 29. Dez, 18:36

"Das mach ich dann nächstes Jahr .. "

NaturElla (Gast) - So, 30. Dez, 17:15

Ich wünsche zusätzlich zur Gesundheit immer noch eine Eurone in der Börse übrig zu behalten und dass sich Ihre Wünsche erfüllen mögen.

Die NaturElla

herold - So, 30. Dez, 22:46

wünscht viel schwein fürs neue jahr!

punctum - Mo, 31. Dez, 01:04

ich füg mal noch eine blase an, vollgestopft mit guten wünschen - aber so richtig von herzen!

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4566757/modTrackback