Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich tu´s!

Jawoll.
Ich mache es:
Ich werde ab sofort damit aufhören,
weniger Alkohol zu trinken.

caliente_in_berlin - Fr, 4. Jan, 20:19

Da würde ich eventuell mitmachen...

NaturElla (Gast) - Fr, 4. Jan, 21:26

Ich trinke täglich 2 Liter. ;-)

Helmut (Gast) - Fr, 4. Jan, 21:29

Ich möchte auch keine Demenz. nein, nein, ...

cinderella - Sa, 5. Jan, 09:15

dann ist es richtig, dass sie für gute Durchblutung sorgen. *grins*
herold - Fr, 4. Jan, 21:32

sobald Sie mehr getrunken haben, werden Sie Ihren vorsatz gleich wieder vergessen haben.

Helmut (Gast) - Fr, 4. Jan, 21:43

Ist das die gefürchtete Demenz?
Lo - Fr, 4. Jan, 21:54

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können!
hobo - Fr, 4. Jan, 21:41

es heißt ja, es soll sogar notwendig sein, dies zu tun.

auch gibt es ja einen moralischen auftrag - soweit ich weiß:
schütz die kinder vor alkohol!

also allein deswegen mute ich es mir zu, es zu tun.

cinderella - Sa, 5. Jan, 09:17

Schummler!!!!!!!!!

Helmut (Gast) - Sa, 5. Jan, 10:59

das kann ich nur untersteichen!!!

Von Alkohol war nicht die Rede. Vieleicht schon erste Anzeichen von D....?
Lo - Sa, 5. Jan, 11:22

Mist! Ich bin erwischt worden!
cinderella - Sa, 5. Jan, 13:32

von Durst meinen Sie, Herr Helmut?
Helmut (Gast) - Sa, 5. Jan, 13:55

Vorsatz?

Also Gott sei dank kein D...
Daraus folgt Sie sind ein Feind des Alkohols, Sie wollen ihn also auch weiterhin vernichten.
Schaffen Sie es auch?
pathologe - Sa, 5. Jan, 11:24

noch weniger?

Lo - Sa, 5. Jan, 16:25

Ja, noch weniger keinen Alkohol.
sillerbetrachter - Mo, 7. Jan, 12:03

Gute Vorstätze sollte mann unbedingt einhalten. Skol! ;)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/4583777/modTrackback