Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zack!

null

Froos Neusss Jaaa, liebe Freunde!

Mal ehrlich: ist es nicht verrückt, wie die Zeit vergeht?
Zack!
Und wir befinden uns schon wieder in der Vorweihnachtszeit.
Oder etwa nicht?

Bissi Tage!



rinpotsche - Fr, 1. Jan, 22:59

Vorweihnachtszeit? Sind Sie schon wieder auf Partnersuche:)?

Lo - So, 3. Jan, 16:47

KNUT.

Ich hab mich gerade wieder getrennt....
Ich war sie leid und habe sie über das Balkongeländer geworfen.
Beim Herunterfallen hörte ich noch irgendetwas, das so klang wie: "Knuuuut!".
Vermutlich hatte sie nur ihn im Sinn.
:-(
Blitzi - Sa, 2. Jan, 08:57

Frohes Neues liebes Spiegelei,
stimmt es ist wieder vor Weihnachten, aber erstmal kommt der Osterhase wieder. :-)

pathologe - Sa, 2. Jan, 09:49

Nee,

Schokoosterhasen sind doch schon seit September im Angebot. Und bunte Eier das ganze Jahr ueber.
Lo - So, 3. Jan, 17:11

Ich hoffe, es ist der KeinOhrHase.
Schade wäre es, wenn es der KeineEierHase wäre.
la-mamma - Sa, 2. Jan, 10:17

da werd ich aber gleich geschenke einpacken! jetzt, wo noch so viel passendes papier herumliegt;-)

rosenherz - Sa, 2. Jan, 13:38

La-Mama, diese Idee finde ich klasse! Bei mir liegt auch eine Menge Weihnachtspapier herum, da ich brauchbare Stück für ein anderes Mal aufbewahre. Wenn ich allerdings jetzt schon für Weihnachten 2010 einpacke, werde ich zu Ostern keine Ostereier suchen, sondern nach den Weihnachtsgeschenken suchen müssen, damit ich sie dann auch wieder rechtzeitig gefunden habe bis zur Bescherung.
ssattzi - Sa, 2. Jan, 16:33

wie wäre es denn

mit weihnachtspapierverschenken. ich brauche immer welches, nein, eigentlich nicht immer, aber immer zu weihnachten, weil ich da nur was mit osterhasen, maiglöckchen und tulpen habe...
Mr. Spott - So, 3. Jan, 17:52

Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass im Fernsehen immer noch Weihnachtswerbung läuft.

Lo - So, 3. Jan, 18:39

Nicht immer noch.
Sondern "schon wieder"!

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/6117106/modTrackback