Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Pokal gewonnen! :-)


Welch eine Freude!
Die aktuelle Freitagstexterin Monaliesbeth hat mich bei ihrer SIEGER-EHRUNG auf das Siegertreppchen geschubst. Dankeschön dafür. :-)
Hier der letzte Freitagstexter-Wettbewerb

Das macht mich natürlich mächtig stolz, zumal bei den eingereichten Bildkommentaren auch wieder so richtig Gute und Lustige dabei waren, die es durchaus verdient hätten, mit auf das oberste Podest zu kommen!

Ich rück´ einfach mal ´n Stücksken, dann haben alle Platz! :-)

Das Schöne bei den Freitagstextern ist aber,
dass ein Gewinner hier niemals Verlierer hinter sich lässt, weil hier allein der Spaß zählt: Spaß, sich etwas Pfiffiges zu einem vorgegebenen Bild einfallen zu lassen, Spaß mitzumachen und - Spaß an den manchmal richtig knuffigen Texten.

Tja, mit dem Pokal geht natürlich auch die Verpflichtung an mich,
die nächste Freitagstexter-Runde zu wuppen.
Ich freu´ mich drauf.

Wir sehen uns! Am Freitag!
selcuk (Gast) - Do, 15. Mär, 14:16

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokal!
Super Blog hast du da!
Freu mich schon auf neue Posts!
Grüße

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/75233286/modTrackback