Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Morgengabe

null

Heute morgen hat mir ein unbekannter Mensch ein Geschenk gemacht.
Ich will nicht undankbar sein, denn er konnte ja nicht wissen,
dass ich mir grundsätzlich nichts aus Nudelsalat mache.
Erst recht nicht als halbverdaute Morgengabe vor meiner Ladentüre.

Monday. Monday....
nömix - Mo, 27. Sep, 15:13

Fatum Morgana.

Lo - Di, 28. Sep, 23:19

Sputum Würgana
pathologe - Di, 28. Sep, 11:54

Das

war bestimmt biologischer Nudelsalat: aus Bodenhaltung.

Lo - Di, 28. Sep, 14:17

Jau.

Von freilaufenden Nudeln ;-)
Tobias Hoffmann (Gast) - Mo, 4. Apr, 23:13

Solche Geschenke retourniere ich gerne!:D

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/8366232/modTrackback