Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

1 Gurke, 1 Wasserhahn und Käse



Dann nehme ich drei Gurken, drei Wasserhähne und die dreifache Portion Käse.

Hier gibt es die Informationen
Shhhhh - So, 5. Okt, 20:43

Passen Sie auf, dass Sie volljährig bleiben, ohne Schnaps wird die Verjüngung kaum zu ertragen sein;)

Lo - Mo, 6. Okt, 08:55

Voll bin ich.
Manchmal.
Jährig auch.
Sogar mehrjährig.
nömix - Mo, 6. Okt, 09:53

Chinesen essen bekanntlich keinen Käse: das erklärt vermutlich, warum die Chinesen so akut vom Aussterben bedroht sind.

Trithemius - Mo, 6. Okt, 15:39

Was macht man mit dem Wasserhahn? Zum Schlucken ist er eigentlich zu sperrig, und hat man ihn glücklich unten, macht er spätestens einen Darmverschluss.

Lo - Mo, 6. Okt, 18:13

Vermutlich ist das nur eine konzertierte Verkaufsaktion der Gurken-, Käse- und Wasserhahnindustrie!
bloedbabbler - Mo, 6. Okt, 17:43

Ich habe eine Theorie...

... wo hinein der Wasserhahn gesteckt werden muss. :-D
Eine wahrhaft schöne Quaksalberseite die sie da gefunden haben und, wie ich meine Mitbürger kenne, werden genug darauf reinfallen und sich Käseeinläufe mit einem rostigen Wasserhahn machen nur um endlich attraktiv und fit zu werden. Oder muss etwa die Gurke ... *grübel*

Lo - Mo, 6. Okt, 18:15

Die Gurke muss wohl aufs Gesicht.
Dann sieht man die Falten nicht mehr.
gulogulo - Mo, 6. Okt, 18:48

Wer so einen Käse verzapft, kann sich die Gurke mit Schwung in den Enddarm schieben. ;-)

pathologe - Di, 7. Okt, 11:19

Mal

Sehen, wie alt ich werde, wenn ich jeden Tag einen Cheeseburger (mit Gurken!) verzehre und mit einem kräftigen Schluck aus dem Wasserhahn nachspüle.

la-mamma - Mi, 8. Okt, 09:25

ich hasse das, wenn die mengenangaben in rezepten so ungenau sind!

Iggy - Fr, 10. Okt, 14:26

dieser wasserhahn

tät mich schon interessieren. kann man den im garten halten? frisst er ungeziefer? braucht er wasserhennen? und was tut man eigentlich mit ihm?

pathologe - Sa, 11. Okt, 16:06

Wenn

man den Wasserhahn mit einem Meerschweinchen und einem Seepferdchen kreuzt, bekommt man dann eine schwimmende, eierlegende Wollmilchsau?
Iggy - Sa, 11. Okt, 21:16

nö, eher ein

großes behaartes schweineartiges pferd, das sich nach dem prinzip des rückstoßes fortbewegt. hach, ich würde gerne drauf reiten. ;-)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/ach-du-scheisse/modTrackback