Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Anrüchig.


Irgendwo
hörte ich einmal den unromantischen Spruch:
"Frühling ist dann, wenn es im Wald nach Autoabgasen riecht."
Gut, dann sind die Waldparkplätze auch wieder häufiger besucht.
So´n Waldparkplatz kann ja auch romantisch sein.

Nun aber las ich, datt im Frühjahr die Zahl der Morgenmuffel etwa um die Hälfte zurückgeht, wie Schweizer Biologen herausgefunden haben, weil Frühlingsduft eine positive Wirkung inne Birne hervorruft.

Stimmt: wenn ich morgenmuffelig in sonne strahlende Frühlingssonne blinzle, hab ich viel weniger Lust, jemanden zu verkloppen, nur weil er et wagt, mich vor dem Mittag anzusprechen.
Da muss wat Wahret dran sein.

Öffentliche Toilette am Kaisergarten in Oberhausen

Und gestern abend, bei "Zimmer frei" (WDR-Fernsehen) fiel der Spruch:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller kacken!"

Jau! Den fand ich "dufte"!
Bissi Tage!
;-))
pathologe - Di, 5. Mai, 08:01

Haben

die Schweizer Biologen auch herausgefunden, wohin die Morgenmuffel im Frühling zurückgehen? Etwa in ihre Winterquartiere und Schlafhöhlen? Da drinnen muss es ja ziemlich müffeln, nach einem halben Jahr ungeduschten Schlafens.

Das Bild ist schön. Groß und klein für groß und klein.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Frühling mit dicken Knospen! (Die sieht man hier ja wegen der schwarzen Kaftane nicht)

Shhhhh - Di, 5. Mai, 08:14

Nur das Spiegelei vor dem Klo, das würde ich wegmachen, da kann man sich ja verletzen.
Lo - Di, 5. Mai, 08:53

Das Ei vor der Damentoilettentüre lässt auf einen spontanen Eisprung schließen.
Lo - Di, 5. Mai, 18:10

Frühlingstrieb im nahen Osten?
Nö. Verschleiert sind die Knospen!
nömix - Di, 5. Mai, 08:27

Doch schlägt im Lenz. wenn alles blüht,
der Pollenflug oft aufs Gemüt.

Lo - Di, 5. Mai, 18:05

Hast Du Blütenstaub im Ohr
kommt Dir alles leiser vor.
Mr. Spott - Do, 7. Mai, 02:14

Überraschungsei

Hallo,
da bin ich aber mächtig überrascht, hier noch welche aus der alten Garde zu finden. Muss mir das noch überlegen, wie es bei mir weitergeht.
Beste Grüße.

Lo - Sa, 9. Mai, 23:10

;-))

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/anruechig/modTrackback