Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Auf Wahlfang...




Das gesamte Parteiprogramm überzeugend auf vier Worte aufgeblasen.
Wau!
schlafmuetze - Mi, 28. Aug, 16:28

Hallo Lo :-)

Aber der Kandidat macht sich doch gut.
Und das mit den langen Haaren .. da haben die Leute sich doch dran gewöhnt. Da sagt nicht mal meine Omma mehr was dazu.
Grüßli :-)

Lo - Mi, 28. Aug, 18:12

Ein schwarzer Hund, der Grün wählt?
;-)
Shhhhh - Mi, 28. Aug, 19:03

Schade, dass die Politiker keine Untertitel haben, das könnte zu einem besseren Verständnis beitragen.

Lo - Do, 29. Aug, 10:32

Den Hund möchte ich sehen, der sich einen fleischlosen Tag (Veggie-Day) in der Woche wünscht.

iggy (Gast) - Mo, 2. Sep, 17:50

so schlimm fänd ich's nicht,

aber vorschreiben lassen täte ich's mir nicht gerne...
als hund und als mensch. ;-)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/auf-wahlfang/modTrackback