Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Bewunderer und seine Wirkung



LINKS: böse sexistisch, frauenfeindlich, weil mit Bewunderer.

RECHTS: vorbildlich. Nicht sexistisch, nicht frauenfeindlich, da ohne Bewunderer.
Der liegt auf dem Sofa und schaut gar nicht hin, weil er schließlich weiss, was sich gehört."



waltraut - Di, 20. Mär, 11:04

Ich muss schon sagen

ein gutes Bügeleisen kann für eine Stoffverarbeiterin zum Glück beitragen!

Lo - Di, 20. Mär, 13:55

Und macht die plättdeutsche Frau glücklich.
NeonWilderness - Di, 20. Mär, 18:10

Also mal mit Volldampf durchgebügelt zu werden, kann einen schon glücklich machen. #joiningmetoo #harakiri #zeugenschutzprogrammfürimmer

P.S. Außerdem hab ich grad Augenkrebs gekriegt von dieser gelben Nachrichtenbox!!!

Lo - Mi, 21. Mär, 13:23

Na gut: ich guck mal, wie die Einstellung für Pink funktioniert
;-))
Lo - Mi, 21. Mär, 13:27

Nee.
Pink sah doof aus
;-))
NeonWilderness - Mi, 21. Mär, 14:30

Halleluja, ich kann wieder gehensehen!
Lo - Mi, 21. Mär, 22:44

Da guckste, wat?
:-)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/der-bewunderer-und-seine-wirkung/modTrackback