Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Trick mit der Schokolade

Nanu?



Das ist ja toll!
Vielleicht geht das ja auch mit Goldbarren?
Oder mit Spiegeleiern?
Shhhhh - Do, 14. Nov, 08:52

Ich habe es schon mindestens 10x angesehen und komme einfach nicht dahinter. Ich glaube ich bin blöd.

Lo - Do, 14. Nov, 13:10

Nö.

Manchmal muss man es einfach zulassen, sich verblüffen zu lassen.
Es gibt einen Trick, sicher. Im Netz zu finden, wie man mir sagte.
Ich will ihn aber gar nicht wissen.
Das entzaubert nur.
Wenigstens das Staunen sollte man sich aus der Kindheit herüberretten.
Womit nicht gemeint ist, dass man sich hinters Licht führen lassen sollte.
Schokoholic (Gast) - Do, 21. Nov, 15:21

ohne trick

die schoko wird halt jedesmal um ein stück kleiner ;)
Britt M. - Do, 14. Nov, 17:15

Und die Schokolade ist dann wirklich nie alle???? Eine zu schöne Vorstellung ...!

Bubi40 - Fr, 15. Nov, 09:59

haben sie auch eine ausgabe für bitterschokolade ???
weiße schokolade mag ich gar nicht ...

Britt M. - Fr, 15. Nov, 16:15

Der Trick scheint nur mit weißer Schokolade zu funktionieren. Ich habe es eben mit Vollmilchschokolade versucht - von der Tafel war nach kurzer Zeit nichts mehr übrig ...
Lo - Fr, 15. Nov, 19:29

Ein Blick auf die Waage wird Ihnen vermutlich die Lösung um das Geheimnis der verschwundenen Schokolade näherbringen ;-)) Stimmt´s?
------------------------------------------------------------------------
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
Oscar Wilde
------------------------------------------------------------------------
la-mamma - Fr, 15. Nov, 20:53

ich hab mal auf dem geldamt gearbeitet - händisches nachzählen war unter anderem deshalb nötig, da es möglich ist, hundert scheine so zu schneiden, dass sie nachher hunderteinen haben. und das ganz ohne kameratricks. wirklich!

Teresa HzW - Fr, 22. Nov, 18:44

Welch schöne Zauber-Ei-er-Ei ;-)) - schöner Trick für kleine Enkel-innen, Nichten, Neffen, um denen ein Ripple von der Weihnachtsschokolade abzuluchsen :-))

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/der-trick-mit-der-schokolade/modTrackback