Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Eugene Faust´ Ostergeschenke


Nach dem Eierfärben
kamen mir plötzlich die Bilder der von Eugene Faust so liebevoll gestalteten Ostereier in den Sinn, die sie mit den Namen von Mitbloggern versah.
Dass diese Bilder einmal so etwas wie ihr persönliches Vermächtnis würden, hatte niemand ahnen können.
Hier noch einmal zum Anklicken, Freuen und stillen Erinnern:

Eugenes Ostergeschenke an uns 2011
Eugenes Ostergeschenke an uns 2012
steppenhund - So, 27. Mär, 23:35

Ein wunderschöner Gedanke, ...

diese Bilder wieder hervor zu holen. Eugene war ein Mensch, an den ich mich sehr gerne zurückerinnere. Dabei ist das "zurück" der traurige Teil der Erinnerung, denn sie geht schon sehr ab.

Lo - Mo, 28. Mär, 11:30

Ja, sie fehlt.
schneck (Gast) - Mo, 28. Mär, 09:21

nicht vergessen. oh ja...!

Hans (Gast) - Di, 29. Mär, 04:45

.


nömix - Di, 29. Mär, 09:53

Schön, dass Sie die Erinnerung an eine überaus geschätzte Kollegin aufrecht erhalten.

la-mamma - Di, 29. Mär, 17:01

ich hab da jetzt 12 eier mit namen gezählt, die ich irl auch schon gesehen habe. sie hatte so etwas unglaublich verbindendes ...

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/eugenes-faust-oesterliche-geschenke/modTrackback