Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Frieden & Eierkuchen to take away.

Frieden.
Ja, das ist - neben Gesundheit und vielleicht anderen persönlichen Wünschen - wirklich der ganz große Wunsch für das neue Jahr, auf der ganzen Welt, und das am liebsten für immer.

Und falls jemandem noch ein bisschen Frieden fehlen sollte:
ich habe da mal was vorbereitet. :-))

Bitte bedient Euch!



Nachtrag:

Frau Teresa und Herr Prof. Dr. von Pé wünschten sich zum Frieden
auch Freude und Eierkuchen. Gehört ja auch irgendwie zusammen!
Bitteschön, so auf die Schnelle....




Gezz aber! Auf ein richtig gutes neues Jahr!

;-))

diefrogg - Do, 31. Dez, 15:25

Gute Idee!

Ich hänge meine beiden Anzeigen direkt daneben. Eine mit elf Zettelchen "Gesundheit" und einemit ebenso vielen "Und stets etwas zum Lachen"! Das wünsche ich Ihren Lesern und insbesondere natürlich Ihnen selber!

Lo - Sa, 2. Jan, 16:48

Gute Wünsche.

Das ist ganz lieb, Frau Frogg!
Bleiben (werden) Sie gesund! Und dabei auch stets etwas zum Lachen zu haben - das ist schon "die halbe Miete".
Liebe Grüße!
Shhhhh - Do, 31. Dez, 19:51

Da nehme ich auch einen Zettel von. Guten Rutsch!

Lo - Sa, 2. Jan, 16:49

Gern und Danke!

Es sind noch reichlich Zettel da... ;-)
Treibgut - Fr, 1. Jan, 01:37

Frieden

... dito. Und ich hoffe, dass du einen guten Rutsch gehabt hast.

Lo - Sa, 2. Jan, 16:50

@ TREIBGUT

Das ging irgendwie ... automatisch ... mit dem Rutsch.
Auch alles Gute beim Treiben!
Treib gut!
;-)
la-mamma - Sa, 2. Jan, 19:23

hach, ich fühl mich jetzt scho ganz friedlich. möge das so bleiben ...

Lo - So, 3. Jan, 22:10

Notfalls hilft Baldrian... ;-)
Teresa HzW - So, 3. Jan, 20:47

[Ein bisschen] Mehr Frieden, oh ja, lieber Lo,
UND auch mehr FR[]EI[:]DEN!
Möge es 2016 wahr werden!

Lo - So, 3. Jan, 22:09

Herr Pathologe hat auch den Eierkuchen und die Freude vermisst, liebe Theresa.
Teresa HzW - So, 3. Jan, 23:00

...welch` FREUDE... ob der Nachlieferung mit Eierkuchen,
damit`s mit`m Frieden [auf der Welt] auch bald wieder was werden...
denn wer sich freu[en]t [kann], ist friedlich!
pathologe - So, 3. Jan, 21:01

Mir

persönlich fehlten da noch die Freuden und die Eierkuchenn. Aber man kann ja nicht immer alles habenn.

Lo - So, 3. Jan, 21:59

Wird nachgeliefert!

Das ist eine richtig gute Idee!
Danke für´s Lebenszeichen :)
Lo - So, 3. Jan, 22:47

Bitteschön! Ihr Eierkuchen.

Freuen Sie sich bitte JETZT!

nömix - Mo, 4. Jan, 07:39





Drum lasset uns den Frieden feiern,
ohne lang herumzueiern!






.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/frieden-und-eierkuchen-to-take-away/modTrackback