Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hinlegen! Heute ist Weltschlaftag.

Verdelli,
und ich habe gedacht, et liegt am Wetter
, datt ich heute müder bin als sonst.
Dem geschätzten Kollegen TRITHEMIUS ging es heute genau so.

Nun aber haben wir die Lösung.
Heute ist WELT-SCHLAFTAG


Also: sofort alles stehen, liegenlassen und: HINLEGEN!
bloedbabbler - Fr, 17. Mär, 13:59

Danke für die Info. :-)

Ich meine: Hat sie sich echt verdient, die Welt! Ist ja immer um uns 'rum - soll sie sich ruhig mal ausruhen von uns Menschen, jawoll! :-p

Lo - Fr, 17. Mär, 18:06

Doof ist nur, dass die Menschheit keine Rücksicht auf ihren Schlaf nimmt und weiterhin auf ihr herumtrampelt.
NeonWilderness - Fr, 17. Mär, 14:40

Muss man den alleine begehen oder könnte man da auch zu Zweit... *räusper*

Lo - Fr, 17. Mär, 18:07

Das wäre ja dann der Beischlaftag.

By the way: wann ist der eigentlich??????
;-)
zuckerwattewolkenmond - Fr, 17. Mär, 14:57

So auf Kommando

kann ich nicht schlafen. :-/

Lo - Fr, 17. Mär, 18:08

ja. das ist wir Lustigsein zu Karneval.
iGing - Fr, 17. Mär, 15:52

Was, ausgerechnet heute, wo ich mal überhaupt gar keine Probleme hatte mit dem Aufwachen?

Lo - Fr, 17. Mär, 18:08

Wäre auch schade, den Weltschlaftag zu verschlafen.
nömix - Fr, 17. Mär, 19:59

...


Lo - Sa, 18. Mär, 18:25

Herrlich, Dankeschön, lieber Nömix!
rosenherz - Sa, 18. Mär, 10:21

Ich lese: Weltschaftag.
Die Schäfchen hinlegen.

Lo - Sa, 18. Mär, 18:26

Schäfchen werden entweder gezählt oder ins Trock´ne gebracht.
:-))
die_ginny - Sa, 18. Mär, 15:55

Oh, verpasst! Aber ich feier heute nach :)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/hinlegen-heute-ist-weltschlaftag/modTrackback