Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Huren umgestellt?



Und dann war da noch
der alte schwerhörige Zuhälter,
der glaubte, heute Nacht würden die Huren umgestellt.

Dabei wurden nur die Waagen um 10 KG höher eingestellt.
Auf Wintergewicht.
Shhhhh - Mo, 26. Okt, 15:21

Das habe ich gemerkt, ich komme viel schlechter aus dem Bett, seitdem. Was übrigens nur daran liegt, dass ich mich mit dem "normalen" Aufwachverhalten" unserer Kinder versuche zu arrangieren und mir denke, dass es ja eigentlich schon um sechs sei, obwohl die Uhr nur um fünf anzeigt. Das sind immer bleierne Momente.

Trithemius - Mo, 26. Okt, 20:13

Und ich dachte, die Schwerkraft wurde erhöht auf Winterschwerkraft ;)

nömix - Di, 27. Okt, 11:21

Habe auch meine Eieruhr auf Winterzeit zurückgestellt. Ergebnis: zum Frühstück gabs ein 65-Minuten-Ei.

Lo - Mi, 28. Okt, 12:16

Herrlich! ;-))

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/huren-umgestellt/modTrackback