Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Partnerin gesucht.

So. Ich habe mir ein Herz gefasst,
und mich nun aktiv auf Partnersuche begeben.
Diese Vorweihnachtszeit ist wie geschaffen dafür:
man sehnt sich nach Licht, Wärme und überhaupt....

Aber hört doch einmal selbst...


*Hach*
iGing - Fr, 22. Dez, 23:34

Das ist so schön gesprochen ... also wenn das Ihre Stimme ist, Herr Lo, dann stehen Sie jetzt auf meiner Favoritenliste ganz oben!!! ;-)

NBerlin - Sa, 23. Dez, 13:56

Es ist seine Stimme. Ich finde sie hat was von Peter Lustig, könnte ich jeden Tag lauschen.
NeonWilderness - Sa, 23. Dez, 16:37

Ich würde eher sagen, hier spricht der Bruder von Reinhard Mey. ;)
Freni - Sa, 23. Dez, 14:37

Beides süß. Geschichte und Stimme.

Lo - Mo, 25. Dez, 20:01

Ohh...

Ohhh, so schöne Komplimente!
Jo - is denn scho Weihnachten? ;-)
Dankeschön.


...........................................

rosenherz - Sa, 30. Dez, 15:25

Hach, wie schön ist das! Diese Stimme, zum Verlieben und zum Gernhören. Herrn Lo's Stimme klingt so wunderschön elegant, erinnert mich an Reinhard Mey, Mai und Maiwunder. Was ist mir da bisher entgangen, ich wusste nicht, wie melodiös der Spiegeleimacher klingt.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/ich-bin-auf-partnersuche/modTrackback