Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Schiffstation.


Nein, lieber Wien-Besucher mit Blasendruck:
es ist nicht das, was Sie so dringend suchen.



Schiffstation am Donaukanal zwischen Marienbrücke und Schwedenbrücke
.
nömix - Sa, 10. Aug, 17:25

Was Sie alles in Wien entdecken! Die Schiffstation wurde übrigens von den beiden Bürgermeistern von Wien und Bratislava gemeinsam eingeschiffweiht (*)
(Haben Sie überdies gewusst, dass es in Wien auch ein Schiffamt(*) gibt.)

Lo - Di, 13. Aug, 14:23

Ein Schiffamt?

Und es hat nichts mit Urologie zu tun?
Ich bin soeben Ihrem Link gefolgt: das sieht ja sehr einladend aus.
testsiegerin - Sa, 10. Aug, 18:07

hat es ihnen eigentlich gefallen in wien?

Lo - Di, 13. Aug, 18:55

Ich gebe zu, Wien ziemlich weit nach hinten in die Reihe meiner Reisewünsche gesetzt zu haben, weil mir ein gut gepflegtes Vorurteil stets einflüsterte, diese Stadt bestünde nur aus Mozart, Fiaker und Sachertorte.
Ja, Wien ist beeindruckend. Beeindruckend lebendig. Beeindruckend grün.
Vier Tage sind natürlich nicht ausreichend, um eine solche Stadt zu erfassen.
Wien ist schön. Nicht überall.
Aber welche Metropole kann das von sich behaupten?
Trithemius - Do, 15. Aug, 20:54

Da hat wohl einer das Fugen-s weggeschifft.

Maren Giltzer (Gast) - Fr, 16. Aug, 18:22

Ich kaufe ein Lispel-"S"

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/schiffen-in-wien/modTrackback