Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ohne Gummi ins Bett



Ist das nicht schön?
Morgen soll es Sommerwetter geben!
Hach: endlich.....
Endlich - einmal wieder ohne Gummistiefel ins Bett gehen können!


Bissi Tage!
Bubi40 - Mi, 18. Jul, 08:51

es hat ja nicht nur gummistiefel ...



... ;-))) ...

Shhhhh - Mi, 18. Jul, 11:19

Neulich hatte ich einen Traum: Ich wache am Morgen auf und neben mir liegt ein stachelbewehrter Punk im Bett und prostet mir mit einer dampfenden Kaffeetasse entgegen. Das Verrückteste daran, könnte man meinen, war das Spiegelei, was er unter der Bettdecke verbarg. Aber das war es nicht. Das Verrückteste waren die Worte, die seiner Begrüßung folgten: Morgen soll es Sommerwetter geben!

nömix - Mi, 18. Jul, 11:50

Haben Sie abends Welsh rarebit gegessen? ;)
Lo - Do, 19. Jul, 08:53

Na ja, ein bissken heller war et ja gestern schon mal.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/sommer/modTrackback