Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Stubenarrest?

Wer
bei diesem
schönen Frühlingswetter
in dumpfer Stube am PC sitzt,
macht sich verdächtig,
Stubenarrest zu
haben!
momoseven - So, 28. Apr, 17:08

Hierzu

ein sinniges Gedicht. Es passt zum HIER herrschenden Wetter:

Zum Glück bin ich nicht niedergeschlagen
sonst würde mich an diesen Tagen
Der Niederschlag darniederschlagen
Am Morgen warens Nöbelschwaden
der Nachmittag geht richtig baden
Der Abend wird wohl auch nicht trocken
Drum besser wär`s zu Haus zu hocken
Doch ist das heute nicht mein Plan
drum zieh ich mir was Warmes an!

;-)

Lo - So, 28. Apr, 20:07

Auch kann man wohl heut nicht im Osten
vom schönen Frühlingswetter kosten.
Bis nachmittags gabs hier im Westen
´nen Sonnenschein vom allerbesten.
Zu Haus wird Ost und West gleich hucken,
und - "schiet op Wetter! " - Tatort gucken!
momoseven - So, 28. Apr, 22:59

Fast aussen in der Südwestecke
gab´s heute nur die Wolkendecke
Und weil es ist der Nordschwarzwald
da war es auch noch affenkalt
Auf Krimi hatt ich keinen Bock
Ich griff ein Buch und las von Spock
Und sach Gut´Nacht
Hat Spaß gemacht

;-)
schlafmuetze - So, 28. Apr, 20:35

Hallo Lo :-)

Wie lange haste denn gekriegt :-) ?
Stubenarrest hieß früher, einen tödlich langweiligen Nachmittag zu haben. Das ist ja heute anders ..
Grüßli ;-)

Lo - Di, 7. Mai, 14:37

Barfuß ins Bett - das ist auch so eine schlimme Strafe!

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/stubenarrest/modTrackback