Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

TWODAY = YESTERDAY? TWOMORROW?

Schade.
Es dümpelt hier nur noch träge vor sich hin.


Immer weniger neue Beiträge, und die einst so lebendige und liebgewonnene Bloggergemeinschaft wird auch immer kleiner.
Besucherzahlen rutschen in den Keller, wie hier bei mir im aktuellen Monat Mai 2017:



Tolle Blogs von einst verwaisen,
längst haben sich viele eine neue Bloggerheimat gesucht.
Ich auch: www.kohlenspott.de

Natürlich bleibe ich noch, aber ehrlich gesagt, nur noch mit halbem Herzen.

Wirklich schade.
steppenhund - Mo, 29. Mai, 16:03

Mittlerweile kommentiere ich auch nur mehr bei zwei Bloggern regelmäßig. Bei vielleicht insgesamt zehn Bloggern ab und zu. (Ich verwende den Begriff Blogger genderunspezifisch, auch die schreibenden Damen sind eingeschlossen :) )

boomerang - Mo, 29. Mai, 16:19

Ich geb's zu, ich bin auch ein wenig blogmüde geworden.
Leider.
Aber ich steig nicht runter und bleibe hier der twoday-community treu.
Viele sind nicht mehr da - aber man freut sich immer, wenn was passiert.
Oder gar ein Kommentar auftaucht.
Aber eigentlich blogge ich für mich. Als Notitzbuch meines Lebens.
Online zwar. Auf irgendeinem Server zwischengelagert zwar.
Unsicher, gewiss, aber da. Momentan.
Am Tropf der Vergänglichkeit, aber einsehbar.
That's digital life.

NBerlin - Mi, 31. Mai, 10:58

So ähnlich wie deine Twoday Statistik sieht meine Wordpress Statistik aus. Deswegen bleibe ich Twoday treu, hier habe ich deutlich mehr Besucher, auch ohne Google.

Lo - Fr, 2. Jun, 13:09

So eine Bloggergemeinschaft muss auch wachsen und braucht Zeit.
Natürlich halten wir hier aber weiterhin unsere Stellung.
:-)
boomerang - Fr, 7. Jul, 10:55

Twoday lebt!
Lo - So, 16. Jul, 19:15

Elvis auch.
:-)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/twoday-yesterday/modTrackback