Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Und dann war da noch...


... der alte tüddelige Zuhälter,
der heute Nacht alle Huren umstellen will.


Puppe

Shhhhh - Sa, 28. Okt, 12:58

Draußen vor der großen Stadt?

Lo - Sa, 28. Okt, 14:12

Ja. Mit Alarm im Sperrbezirk.
:-)
rosenherz - Sa, 28. Okt, 13:49

Wusst' ich's doch, die Uhren gehen zurück! Aber, dass dieses Ereignis dann morgen Sonntag mit Sturm einhergehen soll, dass passt mir gar nicht. Ich wünsche sonniges Oktoberwetter zum Auftakt der Winterzeit ;-)

Lo - Sa, 28. Okt, 14:11

Dann hätte ich meine lange Unterbuxe ja umsonst schon rausgelegt.
;-)
bonanzaMARGOT - So, 29. Okt, 07:00

so viel umstellerei - nichts für alte tüddelige zuhälter.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/und-dann-war-da-noch/modTrackback