Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Vergurkt?

Heute
schmücke ich mich einmal mit fremden Federn.
Obwohl: es sind die Federn meines Sohnes, also nicht fremd im Sinne von fremd.
Und mein Sohn trägt auch keine Federn - und ein komischer Vogel ist er auch nicht.
Aber: er hat den Blick für das Komische, das Kuriose.
Und wenn er etwas Kurioses findet, hält er es sogleich fest.
Wie dieses hier, neulich bei ALDI in Bonn:



Ist ja auch schwer, Bananen von Spargel zu unterscheiden, oder?
;-))

Bissi Tage!
momoseven - Sa, 23. Mai, 16:39

Wahahaha!

Dabei sind sie doch so schön orange :-)

pathologe - Sa, 23. Mai, 17:25

"Hab da was auszuzeichnen. Ist grün und lang."
"Kann nur Spargel oder Chicorée sein."
"Spargel sieht, glaube ich, anders aus, aber Chicorée kann ich nicht schreiben. Also dann, Spargel."

schlafmuetze - Sa, 23. Mai, 17:40

*grins*

Mr. Spott - Sa, 23. Mai, 21:30

Na und?

Ich weiß doch auch nicht, wie Spargel auf polnisch heißt. Da kann doch den Spargelstechern solch Missgeschick schon mal passieren.

Lo - So, 24. Mai, 12:07

Tante Gugel sagt, Spargel würde auf polnisch "Szparag" heißen.
Und Gurken "Ogórki"
Mr. Spott - So, 24. Mai, 18:58

Konnte

ich ja nicht wissen, dass sie auf den Feldern Internet haben und den Spargel mit GPS orten.
Treibgut - Mo, 25. Mai, 15:56

Mit Spargel

.... kann man einfach mehr Geld verdienen - und bei Städtern kann man es mal versuchen, dachten sie wohl.

Trithemius - Di, 26. Mai, 19:45

Das sind also doch keine Bananen wie Zonengaby gedacht hat.

boomerang - Mi, 27. Mai, 19:45

Mensch!
Grün.
Gemüse.
Länglich.
Passt doch eh, jetzt seid mal nicht so pingelig.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/vergurkt/modTrackback