Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Was ist mit Twoday los?

OHHH!
Hier scheint bei Twoday etwas nicht zu stimmen.
Hoffentlich nicht das Ende....
Wäre schade, wenn man sich aus den Tasten verlieren würde.

Lo
weiterhin noch unter http://kohlenspott.de
zu finden. (Für alle Fälle) ;-)
boomerang - Mo, 8. Jan, 13:42

Oh ja. In Twoday steckt so viel Leben und so viel von meinem Leben.
Das wäre ein unsagbarer Schmerz.

Lo - Mo, 8. Jan, 17:43

Es wäre wirklich schade.
So viele sind schon abgewandert.
Und ich gebe zu, dass ich dieses SPIEGELei auch nur noch nebenbei betreibe,
weil mir etwas an den hier in über 12 Jahren gewachsenen Kontakten liegt.
Viele Grüße!
gamine - Mo, 8. Jan, 18:12

ja ich hoffe auch, dass sich das gibt...
und "sich aus den tasten verlieren" ist wunderschön formuliert :-)

Lo - Mo, 8. Jan, 18:42

;-))

gamine - Mo, 8. Jan, 18:13

vielleicht betreibt twoday gar keiner mehr. verwaist sozusagen???

Lo - Mo, 8. Jan, 18:41

Doch.
Irgendjemand schraubt immer noch hilfsweise im Maschinenraum von Twoday.
Vermutlich aber nur mit sehr begrenzten Mitteln.
C. Araxe - Mo, 8. Jan, 23:12

Ich habe das mal hier versucht zu koordinieren.

diefrogg - Di, 9. Jan, 15:47

Danke für den Hinweis auf meinem Blog,

Herr Lo. Ich bin erst mal sehr erschrocken (auch wenn das alles ja nicht gänzlich unerwartet kam). Ja, ich hoffe auch, dass wir uns nicht aus den Tasten verlieren. Wenn hier Feierabend ist, verfolge ich Sie weiter im Kohlenspott, versprochen. Ich werde dann auch meine neue Adresse mitteilen, so es eine gibt.

Lo - Di, 9. Jan, 19:43

Das ist schön :-)
nömix - Do, 11. Jan, 12:19

Indes, die Hoffnung stirbt zuletzt:
denn twoday.net funzt wieder jetzt! :)

Moonbrother - Sa, 13. Jan, 13:46

Gibt es denn schon eine offizielle Verlautbarung, dass dies Angebot eingestellt wird?
Lo - Sa, 13. Jan, 16:33

Nein, die gibt es leider nicht.
Das wäre in der Tat ein faires verhalten der Twoday-Betreiber gegenüber ihrer Kunden.
Nur, viele Vorzeichen nähren die Vermutung, dass es bei Twoday irgendwann plötzlich dunkel wird.
Moonbrother - Fr, 26. Jan, 18:09

Twoday.net ist schon sehr speziell ;)

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/was-ist-mit-twoday-los/modTrackback