Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wo wohnen die meisten Neger in Deutschland?


Mal Hand aufs Herz: wer weiss es?
Hier die Lösung:
In Kaiserslautern wohnen die meisten Neger deutschlandweit!



Wer es nicht glauben will, oder gar denkt,
ich würde mich hier politisch unkorrekt verhalten,
der schaue bitte hier nach:

>>>
STOEPEL.NET.DE

Auf dieser Seite kann man wunderbar stöbern und nachforschen,
wo es z.B. die meisten Müllers, Schulzes, Merkels, Kasuppkes (in Oberhausen!) gibt.
Auch die Rangfolge der Namenshäufigkeit (Müller = No.1) ist hier abzulesen.

Einfach den eigenen Familiennamen eintippen
und das Verbreitungsgebiet der Sippe betrachten.
Auf einer Deutschlandkarte.
Macht richtig Spaß!

Bissi Tage!




Dieser Blogbeitrag aus 2006 wurde aufgrund der aktuellen Diskussion über den Begriff "Neger" wiederverwertet.
SPIEGELei fühlt sich dem Dummweltschutz verpflichtet.
SingleMama - So, 29. Okt, 22:00

toller link - meinen namen gibt es nur dreimal in meiner heimatstadt und einmal hier - alles verwandschaft *lach*

Lo - Mo, 30. Okt, 17:48

Dann heißt Du sicher nicht "Neger", stimmt´s?
Perdi - Mo, 30. Okt, 07:47

Meinen Namen gibt es nur 6x in 6 Landkreisen!
Ich dachte eigentlich, ich sei einmalig und jetzt bin ich sechsmalig. ;o(

Lo - Mo, 30. Okt, 08:22

Du bist einmalig.

Deinen Namen gibt es eben häufiger, weil Dich so viele so gern kopieren wollen.
Perdi - Mo, 30. Okt, 08:28

Danke! *g*

Bei dir (rechts) gucken gerade die Beine vom Weihnachtsmann aus dem Schornstein! Hoffentlich kann er sich bis zum Fest befreien. ;o))
NBerlin - Mo, 30. Okt, 18:30

Sehr genialer Link ich bin eine von 2 unter 4mio in Berlin aber in Neuwied soll es viele geben...

TheDarkListener - Di, 31. Okt, 11:56

Ach wie schön. Mich gibt's insgesamt 35761 mal in Dtl (Platz 33)...

404 - Di, 31. Okt, 11:57

Dafür...

... kriegst du einen Negerkuss!

Lo - Do, 2. Nov, 18:22

Da fällt mir gerade ein, dass wir bei der Bundeswehr einmal jemanden hatten, der mit Namen NIEDERGESÄSS hieß, wir haben ihn immer Hängearsch genannt.
Gott, waren wir gemein...
little-wombat (Gast) - Mi, 1. Nov, 18:02

hmm, es hat den anschein, dass bei uns die meisten russen...ääähhh, russlanddeutschen wohnen...naja, auf jeden fall wird hier niergends deutsch gesprochen und ich fühl mich jeden tag wie im urlaub :-(

LO (Gast) - Do, 2. Nov, 13:57

Vermutlich lebst Du auf der Krim-Halbinsel?
little-wombat (Gast) - Do, 2. Nov, 23:23

Klar, die nennt sich Ettlingen-West....*grrr* Aber leben wir nicht alle in Europa und nicht mehr in Deutschland?
Brille - Fr, 3. Nov, 11:50

Was mich jetzt doch überrascht hat, sind die über 240 Hirsche in Berlin.

lo (Gast) - Fr, 3. Nov, 12:27

Da werden ja auch die meisten Böcke geschossen!
Blacky (Gast) - Di, 6. Okt, 20:14

Ich sehe schwarz.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/wo-wohnen-die-meisten-neger/modTrackback