Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Blog-Leser-Zähler? So geht´s!



Guckt mal:
Für alle, die auch gern unter ihren Blogbeiträgen
den Zusatz: "123 mal gelesen" angezeigt haben möchten,
um zu sehen, wie oft ihre Beiträge gelesen oder angeklickt wurden!
Ist ganz einfach einzurichten!



So geht´s:

_____________________________________________
Du gehst als Admin ins Layout Deines Blogs.
Dort in die Unterkategorie "Skins HTML"
Weiter unten zu "Beitrag"
* Beitragsanzeige (Story.display)
Hier gibst Du an einer Stelle Deiner Wahl folgendes ein:

zum beispiel hinter [!-- Story Links --]
[% story.reads %] mal gelesen
ein,
wobei Du diese Klammern [ ] durch < > ersetzen musst.
_____________________________________________

Probier es aus ... Es klappt!
Du findest dann die Anzahl unter Deinem Beitrag angezeigt.

Viel Spaß damit!
Lo



Ein älterer Beitrag, der sich gut dazu eígnet, immer wieder einmal hochgeholt zu werden,
um das Sommerloch zu stopfen und anderen Bloggern eine Freude zu machen.
pathologe - Di, 11. Aug, 07:53

Isset

nich schoen? Geht sogar. Danke.

(Und waere auch schoen, wenn man hier in der Eierfabrik die letzten Kommentare in der Seitenleiste lesen koennte)

Lo - Di, 11. Aug, 09:04

Au ja:

gute Idee!
Nun muss ich fragen, wie das einzurichten ist.....
pathologe - Di, 11. Aug, 09:17

Also.

Module verwalten --> Sidebar Module anordnen (oben im Header ist der Link) --> Aus den "Verfuegbaren Modulen" das Modul "Aktuelle Beitraege" in der Sidebar hinzufuegen.
Lo - Do, 13. Aug, 17:53

Hey! Dat klappt ja!

Dankeschön!
rinpotsche - Di, 11. Aug, 22:28

Sehr schön das!

Lo - Di, 11. Aug, 23:02

Ich sehe, es hat auch bei Ihnen geklappt! :-)
rinpotsche - Mi, 12. Aug, 00:09

Und was mache ich mit zuvielen Bildern? (Ist doch gratis hier, oder?)
Lo - Mi, 12. Aug, 10:55

Bilder

Bilder lädtst Du kostenlos hier
http://www.bilder-hochladen.net/ hoch,
dann erhältst Du einen Link zu Deinem Bild.
Diesen setzt Du dann in Deine Beiträge.
ZimTsTerNcHeN - Mi, 12. Aug, 10:46

cooool. sowas hab ich immer schon gesucht :)

Dankeeeee

momoseven - Mi, 12. Aug, 11:31

Danke für den Tipp :-)


Eugene Faust - Mi, 12. Aug, 11:52

antworten auf Mutterkommentare

Und weil Threads oft lange werden und man dann immer umständlich zum Antwortbutton des Mutterkommentars scrollen muss, empfehle ich DAS

Lo - Mi, 12. Aug, 21:56

Kannst Du das...

einem Dummy genauer erklären, wie & wo man das einrichtet,
liebste Eugene?
Eugene Faust - Do, 13. Aug, 11:10

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich das gemacht habe. Ich frag mal den Neon, der kann das besser erklären.
pathologe - Do, 13. Aug, 11:43

Layout verwalten,

- dort "Skins (HTML)" in der Kopfzeile anklicken, dann
- in den 4. Block runterscrollen ("Kommentare"), dort den
- 3. Unterpunkt anklicken ("Antwort auf einen Kommentar (Comment.reply)") und dort dann den Absatz unten so umschreiben:

[!-- Comment Links--]
[div class="commentLinks"][% comment.replylink anchor="form" %][% comment.hookCommentLinks %][% comment.editlink prefix=" - " %][% comment.deletelink prefix=" - " %][/div]

und dabei die [ mit < und die ] mit > ersetzen.
Eugene Faust - Do, 13. Aug, 12:00

Dankeschön Herr Doktor

Lo - Do, 13. Aug, 17:44

Super!

Dankeschön, liebste Eugenie und verehrter Herr Pathologe:
so hilft Einer dem Anderen.
Hat bestens geklappt :-))
rudolf33a - Mi, 12. Aug, 16:19

Danke!

Also ich bedanke mich für die Anleitung - Ich habe es jetzt in meinem Blog eingebaut - Es erscheinen bei mir Zahlen - ohne daß so etwas wie gelesen oder angeklickt dabeisteht. Gut soll so sein bin trotzdem froh zu wissen wie oft jemand den Beitrag betrachtet. L.G.Rudolf.

Lo - Mi, 12. Aug, 21:52

Hast Du denn...

... auch hinter [% story.reads %] die Worte "mal gelesen" oder "mal angeklickt" hingeschrieben?
rudolf33a - Do, 13. Aug, 10:09

...

Nochmals danke für die Hilfe ..Jetzt klappt es.
Toll (Gast) - Do, 13. Aug, 18:17

Das ist gut!
Rockhound - Do, 13. Aug, 11:07

Danke!

Habe ich bei mir auch gleich gemacht.

Und die Rubrik in den Beitragsfuss setzen konnte ich auch - inzwischen. *g*

la-mamma - Do, 13. Aug, 16:51

ich bin begeistert -

eine erklärung, die absolut verständlich war! und jetzt hab ich auch so was;-)

Karter - Mi, 26. Aug, 18:26

Danke auch

Dem möcht ich mich anschließen. Danke schön :-)
Prince-of-Fantasy - So, 18. Okt, 12:54

Vielen Dank!!!

Habe es versucht und es klappt super.
Noch mal tausend Dank.
Weißt du vielleicht auch, wie man einen Counter auf dem Blog einbauen kann, der die Besuche/Klicks auf den Blog zählt?
Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.
Dank im voraus.

Lo - Mi, 14. Nov, 08:49

Leider nein.
Mr. Spott - Mo, 13. Jul, 23:46

http://www.counter-box.de/

boomerang - Do, 9. Jul, 13:38

Sänks.
Endlich mal wieder ein neues Feature für meine altes Blog.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/5870534/modTrackback