Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gottschalk live ist tot.

Spiegelangelo
Gottschalk "live" ist heute für tot erklärt worden.
Und Elvis lebt.
Und
Heino auch.

Ist Heesters eigentlich wieder auferstanden?
Nee, das war doch ein Anderer.
Glaube ich...
schlafmuetze - Mi, 18. Apr, 21:52

Natürlich lebt Elvis ..

Seit "Man in Black" wissen wir doch, dass er nur seinem Planeten zurückgekehrt ist ;-)
Wie das bei Gottschalk ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Grüßli :-)

Lo - Do, 19. Apr, 08:49

Vermutlich wird er zu seinen Goldbärchen ziehen.
schlafmuetze - Do, 19. Apr, 16:40

Oh .. so als WG ?

Wenn seine Mitbewohner den Küchendienst nicht ordentlich erledigen .. wird er sie dann aufessen ?? Smilie by GreenSmilies.com
Shhhhh - Mi, 18. Apr, 22:15

Das war doch abzusehen, dass uns die Dinos ( Gottschalk und Schmidt ) irgendwann verlassen werden, wenn der HSV demnächst absteigt wundert mich das auch nicht weiter.
Bei Elvis bin ich mir nicht so sicher. Dafür würde ich gern Beweise sehen.

Lo - Do, 19. Apr, 08:50

Beweise ?
HIER
Shhhhh - Do, 19. Apr, 18:19

Ich wußte gar nicht, dass im Himmel Waffen erlaubt sind.

Trackback URL:
https://spiegelei.twoday.net/stories/gottschalk-live-tot/modTrackback